Panzer-Shop.nl

Hier bekommen Sie Infos welche Modelle erscheinen werden am Markt.
Geben Sie bitte die Spurweite mit den Themensymbolen an.
Antworten
Panzer-Shop
Zugbegleiter
Zugbegleiter
Reactions:
Steuerung: Koploper
Meine Spur: N
Gleise: Peco
Steuerungsformat: DCC
Netherlands

Panzer-Shop.nl

Beitrag von Panzer-Shop » Sonntag 24. November 2019, 20:32

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne vorstellen.

Ich bin Kevin und habe seit diesem Jahr meinen eigenen Webshop www.Panzer-Shop.nl gestartet. Hier fertige ich 1: 160 Modelle von Panzern und Militärfahrzeugen für den Modelleisenbahner zu einem erschwinglichen Preis.

Es begann für mich als Hobby, nur Modelle zu drucken und zu entwerfen, aber nach einer Weile stellte sich heraus, dass es ein ziemlich großes Interesse an einem Ort für viele Modelle gab, von hoher Qualität und zu guten Preisen. Also habe ich einen Webshop gemacht. Jetzt versuche ich weiter zu schauen als nur in den Niederlanden und in Deutschland und ich würde gerne Ihre Beiträge aus Österreich hören.

Ich habe auch eine eigene österreichische Sektion mit Models wie dem Pinzgauer und dem Saurer gegründet.

Lass mich wissen was du denkst! Ich würde gerne Ihre Anregungen und Ideen dazu hören, was Sie über das Konzept denken und was Sie in Zukunft gerne sehen würden. You can visit our German webshop through this link: https://www.panzer-shop.nl/de_DE/ .

Ich habe eine sehr große Auswahl an Bundeswehr, Bundesheer, NVA, Landmacht und vielen weiteren Militäreinheiten, also muss für jeden etwas dabei sein, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Boogaard

Antworten

Zurück zu „Ankündigung von Modellen“