Modellbahn ÖBB Spur-N Salzbruck

Wählen Sie die schönste Anlage aus dem Forum aus und senden uns eine PN - wir stellen dann die Anlage hier ins Forum.
Antworten
Benutzeravatar
1822
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 16:38
Steuerung: ESTW
Meine Spur: N
Gleise: Peco55 & FLM/exROCO
Steuerungsformat: DCC
Austria

Modellbahn ÖBB Spur-N Salzbruck

#1

Beitrag von 1822 » Sonntag 3. März 2019, 17:08

Hallo zusammen,

ich kann mich an den Videos nicht sattsehen … und nein diese Anlage ist nicht von einem Forenmitglied hier, jedoch mehr als sehenswert!

https://www.youtube.com/channel/UCRNW1K ... x_j5FBMWDg

Der Erbauer lebt in Deutschland's Sueden so ich heraus lesen konnte, freut sich über den grossen Zuspruch auch aus Oesterreich.
Leider kann die Anlage nicht besichtigt werden, denke jedoch, dass bei der Ansicht der Video's einem jeden N-Bahner das Herz erfreut.
Die liebevollen Details, die Landschaftsgestaltung und und und … sowie das Oesterreichische Rollmaterial vermitteln einen gesamt stimmigen Perfektionismus.

Ich denke auch andere Forenmitglieder begeistern zu koennen von dieser Anlage in Spur-N … und mit Recht hier einen Hinweis erfahren sollte.

Gruss Chris

Edit Norden auf Sueden geaendert

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 292
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Modellbahn ÖBB Spur-N Salzbruck

#2

Beitrag von Boris160 » Sonntag 3. März 2019, 18:28

Hallo Chris!

Danke für's zeigen, eine wirklich schöne Anlage.

Liebe Grüße

Boris

Salzbruck
Zugbegleiter
Zugbegleiter
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Montag 4. März 2019, 18:30
Steuerung: Selectrix
Meine Spur: N
Gleise: Peco
Steuerungsformat: SX1
Germany

Re: Modellbahn ÖBB Spur-N Salzbruck

#3

Beitrag von Salzbruck » Donnerstag 14. März 2019, 15:40

Hi,

mittlerweile ist der Erbauer Forumsmitglied :-)

Danke für die Blumen.

Gruß Joe (aus Deutschlands Süden -bei Heilbronn- )

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 292
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Modellbahn ÖBB Spur-N Salzbruck

#4

Beitrag von Boris160 » Donnerstag 14. März 2019, 15:52

Hallo Joe!

Wirklich eine tolle Anlage, super!!!

Liebe Grüße

Boris

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 292
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Modellbahn ÖBB Spur-N Salzbruck

#5

Beitrag von Boris160 » Mittwoch 22. April 2020, 15:18

Hallo wiedereinmal!

Hoffe, Ihr seid alle gesund!?

Ich bin so begeistert von der Anlage unseres Kollegen Salzbruck, musste mal wieder gucken, das N-Bahnmagazin 3/2020 ist ein willkommener Anlass! Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=N3p6BteVIqk Mich würde brennend interessieren, wie Du, lieber Salzbruck, die Führerstandsmitfahrten gefilmt hast. Welche Kamera??? Jedenfalls ganz großes Kino, sowohl die Anlage, als auch die Filme! Neidvolle Gratulation!

Beste Grüße

Boris

Benutzeravatar
1822
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 16:38
Steuerung: ESTW
Meine Spur: N
Gleise: Peco55 & FLM/exROCO
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Modellbahn ÖBB Spur-N Salzbruck

#6

Beitrag von 1822 » Donnerstag 30. April 2020, 12:15

Hallo zusammen,

...ich gestehe, diese Ausgabe des N-Bahner 3/2020, mit dem über sechs Seiten langen Berichts über Joe's Anlage, in jeder freien Zeit ständig in Händen halten muss.

Ganz, ganz grosses Kino ...über 20 Jahre Perfektionismus pur. Gratulation!

Bleibt's gesund!

Gruß Chris

Antworten

Zurück zu „Sehenswerte Anlagen der Mitglieder“