N-Bahnrtreffen im November?

Messen, Events, Ausstellungen usw.
Antworten
Nspurbodi
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 2. September 2016, 20:37
Steuerung: Rocrail, Rasperr
Meine Spur: N
Gleise: Alle
Steuerungsformat: DCC
Austria

N-Bahnrtreffen im November?

#1

Beitrag von Nspurbodi » Donnerstag 27. September 2018, 13:07

Hallo Leute
Wurde gerade darauf angesprochen, ob ich heuer wieder ein N-Bahnertreffen bei mir in Mistelbach organisieren möchte. Mach ich gerne, muss jetzt aber nicht unbedingt bei mir sein, wir könnten es auch bei einem anderen Forumsmitglied machen. Habt Ihr Interesse bzw Ideen?
Lg Peter

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 214
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Intellibox II
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: N-Bahnrtreffen im November?

#2

Beitrag von Boris160 » Donnerstag 27. September 2018, 15:11

Hallo Peter!

Ich wäre vermutlich dabei! Bei Dir in Mistelbach ist doch super, wenn Alternativen gewünscht sind, könnten wir uns auch in Wien treffen und z.B. nach einem ComeTogether bei diesem Club http://www.mec-austria.at/ vorbeischauen. Die Anlage ist echt sehenswert. Das wäre dann am 17. November möglich.

Oder wir treffen einander am 24. November und besuchen die große Spur-N-Ausstellung am Brotway in Liesing, an der dieser Club und andere teilnehmen.

Liebe Grüße

Boris

Benutzeravatar
Heidi
Verschub
Verschub
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 14:16
Steuerung: Analog
Meine Spur: N
Gleise: Peco Code55
Steuerungsformat: ANALOG
Czech Republic

Re: N-Bahnrtreffen im November?

#3

Beitrag von Heidi » Samstag 13. Oktober 2018, 13:59

Hallo zusammen,

wenn es nicht zu weit von mir entfernt und an einem Samstag/Sonntag ist, wäre ich interessiert und dabei. :-)

Viele Grüße aus Zlín
Heidi

Antworten

Zurück zu „Informatives & Sonstiges“