Schattenbahnhof - erster Entwurf

Hier kannst du deinen Gleisplan einstellen und darüber diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Schattenbahnhof - erster Entwurf

#81

Beitrag von Josef » Dienstag 28. Februar 2017, 09:06

Hallo Herby

Wie eh schon geschrieben wenn die Dr 5000 läuft mit Rocrail, dann versuche dich dort besser einzuarbeiten.
Die DR Software ist nur für die Konfiguration der DR 5000 gedacht.

Das mit den Rückmeldern kann man einstellen auf der Software der Dr 5000, das die Nummern bei 1 beginnen. Normal verwendet Xpressnet die ab 512 Nummern.

Das können wir auch noch mal machen Schritt für Schritt wenn etwas Zeit ist. Für ein paar Rückmelder würde ich es aber vorerst belassen und erst bei Beginn des Anlagenbaus ändern.

LG Josef - freut mich wenns jetzt mal klappt!
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Foto-Herby
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 133
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 15:08
Steuerung:
Meine Spur: ?
Gleise:
Steuerungsformat: ?
Austria

Re: Schattenbahnhof - erster Entwurf

#82

Beitrag von Foto-Herby » Dienstag 28. Februar 2017, 09:23

Hi Josef!
Josef hat geschrieben:
Dienstag 28. Februar 2017, 09:06
... freut mich wenns jetzt mal klappt!
Nicht mehr als ich mich freue ... 8-)
Ob die Sache mit den Abstürzen auch behoben ist, wird die Zukunft weisen. Hoffen wir mal das Beste!

LG - Herby
Man hat mich davon überzeugt, dass 'Modellbahn' nicht das richtige Hobby für mich ist!

Antworten

Zurück zu „Diskusion zu neuen Gleisplan“