Dachhersteller Eternit auf der N-Bahn (Planenhaubenwagen Shimms "Logserv)

Stelle hier deine Umbauten von Modellen vor. Lokomotiven, Waggons, Häuser,...
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 514
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Dachhersteller Eternit auf der N-Bahn (Planenhaubenwagen Shimms "Logserv)

#1

Beitrag von Josef » Dienstag 2. August 2016, 13:34

Hallo - Eternit fährt Bahn

Früher wurden ja öfters einmal Waggons vom BHF Vöcklabruck zu Eternit gebracht per LKW und Tieflader, da kein Gleisanschluss vorhanden ist

Da es nirgends einen Waggon davon gibt, habe ich einen Güterwagen den Planenhaubenwagen Shimms "Logserv" hergenommen und mit Spiritus und Wattestäbchen das LogServ Loge runter gerubbelt mit leichten Druck.
Wobei aber auch die Farbe "grau" mit herunter ging und auf weiß wechselte.

Somit hat man gleich einen schmutzigen Waggon.
Die Aufkleber habe ich mit meinen Plotter auf dünnster Autofolie geschnitten und dann mit Übertragungsfolie aufgeklebt.
Jetzt sollte man die Plane noch etwas bearbeiten bzw die rein weiße Farbe.
J_F_0022.jpg
Weiters kam dann noch ein Waggon Bauart Ibblps mit Eternit Logo dazu.
J_F_0013.jpg
Es steht dem Transport von Dächern und Fassaden nichts mehr im Wege.

Liebe Modellbahngrüße Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Antworten

Zurück zu „Umbau von Modellen“