Modellbahndiskont

Österreichische Modellbahnhändler
Antworten
Benutzeravatar
wolfgang63
Zugbegleiter
Zugbegleiter
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 09:07
Steuerung: MM und DR 5000
Meine Spur: N
Gleise: Flm Profi Gleis
Steuerungsformat: DCC
Austria

Modellbahndiskont

#1

Beitrag von wolfgang63 » Sonntag 14. Oktober 2018, 09:26

Ein sehr gutes Moba Geschäft in Wr. Neustadt finde ich da ich sehr gute Erfahrungen habe
Top Beratung und sehr nette kundenfreundliche Bedienung bzw. Service

http://www.modellbahndiskont.at/

Grazerstrasse 63
2700 Wiener Neustadt

Novaragasse 47
1020 Wien

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 217
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Intellibox II
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Modellbahndiskont

#2

Beitrag von Boris160 » Sonntag 14. Oktober 2018, 12:46

Hallo Wolfgang!

Ich habe dort bisher 2x online gekauft mit der Option, bei Abholung in der Novaragasse bar zu bezahlen. Meiner Meinung nach haben die leider wenig in Spur N vorrätig, aber sie bestellen alles, was lieferbar ist. Daher sind längere Wartezeiten in Ordnung. Vom Preis her ist das Unternehmen durchaus eine Empfehlung wert.

Liebe Grüße

Boris

Antworten

Zurück zu „MoBahändler Österreich“