Aktion Abkuppeln

Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 562
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Aktion Abkuppeln

#11

Beitrag von Josef » Sonntag 23. April 2017, 10:42

Hallo Gerd

Was man so liest ist ein testen der b_19 noch nicht so gewünscht. Ich werde noch warten bis es ein paar Versionen größer ist und etwas stabiler.
Bis zur Version b_08 ist ja alles komplett gut gelaufen. Schade das das Abkuppeln erst später dabei war.
Zumindest weiß ich jetzt das es geht und gehen wird mit den späteren Versionen.

Bei meinem Block (Abstellgleis) mit dem Eingangsmelder und den normalen Melder komme ich wenn der hacken nicht gesetzt ist gut zurecht und funktioniert. Komisch ist nur das der Block früher keine Probleme machte. Na vielleicht hat Xander da etwas geändert auch - warten wir mal ab.

LG Josef
@n-bahner
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 562
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Aktion Abkuppeln

#12

Beitrag von Josef » Sonntag 7. Mai 2017, 17:54

Hallo Gerd

Hab den Fehler jetzt gefunden, wenn ich von Version_b08 auf eine höher update dann stellen sich die Ein und Ausschaltzeiten der RM um in den Voreinstellungen. Habe ich diese wieder auf meine Zeiten umgestellt und siehe da jetzt klappt es - Dafür sind die Aktionseinstellungen dahin bei den höheren Versionen (V b024 & 25)- also noch warten mit dem testen bis die Aktionen wieder eingestellt werden können.

LG Josef

@n-bahner
@Lorenz
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

n-bahner
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 18:05
Steuerung: BiDiB
Meine Spur: N
Gleise: gemischt
Steuerungsformat: DCC

Re: Aktion Abkuppeln

#13

Beitrag von n-bahner » Sonntag 7. Mai 2017, 18:08

Hallo Josef,

ich warte noch bis das automatische Routen wieder geht, sonst macht das bei mir keinen Sinn, fahre ja nur so ;)

Gruß
Gerd
Spur N, Flm, Kato
BiDiB GBM-Master+Node
Melder: 9x GBM16T / TLE-s88-BiDiB mit S88-N Rosoft
Magnetartikeldecoder: 8x OneControl
Lichtsignaldecoder: OneControl
Lichtsteuerung: MobaList
iTrain 4.0.X Pro
Windows 10Pro 64Bit 4x2,4 GHz 8GB RAM, 2GB Grafik

Antworten

Zurück zu „iTrain“