ESU ECOS 50200

Antworten
Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 602
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

ESU ECOS 50200

#1

Beitrag von Josef » Freitag 4. Mai 2018, 08:02

Hallo

Für die ESU ECOS kommt ein neues Update raus (4.2.3) wo auch das POM - Programmieren jetzt gänzlich unterstützt wird (Lokdecoder + Weichendecoder).
Also sind wir mal gespannt was da noch für Neuerungen drinnen stecken (werde es am WE mal testen)

LG Josef ;)
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Antworten

Zurück zu „Zentralen“