Chat für Infoaustausch? Umfrage

Antworten

Wer wäre für einen Chat der dann zu bestimmten Zeiten möglich ist, für aktuellen Infoaustausch?

Umfrage endete am Mittwoch 25. Januar 2017, 11:22

Ja
2
50%
Nein
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 608
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Chat für Infoaustausch? Umfrage

#1

Beitrag von Josef » Mittwoch 4. Januar 2017, 11:22

Der Chat wäre dann zu bestimmten Zeiten (die kann man ja ausmachen oder Festlegen) Online und man könnte darüber Infos mit den Anwesenden austauschen.
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Benutzeravatar
lostino
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 00:10
Steuerung: DR5000
Meine Spur: N
Gleise: ex Roco/Fleischmann
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Chat für Infoaustausch? Umfrage

#2

Beitrag von lostino » Mittwoch 4. Januar 2017, 12:26

Hallo Josef,

das klingt interessant, so einmal in der Woche zu bestimmten Zeiten kann ich mir das vorstellen.

lg. Patrik
--------------------------------------
Spur N
DR5000 Digikeijs, Digigkjeis RM und Schaltdecoder, z21,
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x
http://www.pmtown.org

Foto-Herby
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 133
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 15:08
Steuerung:
Meine Spur: ?
Gleise:
Steuerungsformat: ?

Re: Chat für Infoaustausch? Umfrage

#3

Beitrag von Foto-Herby » Mittwoch 4. Januar 2017, 21:23

Ich finde die Idee grundsätzlich auch gut - allerdings bin ich noch nicht so mit diesem Forum betraut, aber ich fürchte, dass es dafür eigentlich noch zu wenige User hat.

LG - Herby
Man hat mich davon überzeugt, dass 'Modellbahn' nicht das richtige Hobby für mich ist!

Antworten

Zurück zu „Forums Ankündigungen & News“