Schlieren sind da

Bitte Spurweite mit Themensymbolen angeben. Hier können alle Waggons (Personen-, Güterwaggons vorgestellt werden.
Antworten
Nspurbodi
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 2. September 2016, 20:37
Steuerung: Rocrail, Rasperr
Meine Spur: N
Gleise: Alle
Steuerungsformat: DCC
Austria

Schlieren sind da

#1

Beitrag von Nspurbodi » Sonntag 17. Juni 2018, 00:02

Aber auch schon fast wieder weg, falls noch wer sucht schreibts mich an, ich weis wer (wahrscheinlich) noch welche hat
Lg Peter

Benutzeravatar
1822
Stellwerker
Stellwerker
Reactions:
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 16:38
Steuerung: ESTW
Meine Spur: N
Gleise: Peco55 & FLM/exROCO
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Schlieren sind da

#2

Beitrag von 1822 » Dienstag 19. Juni 2018, 06:43

Hallo Peter,

danke fuer den Hinweis und Eintrag - ich hatte diese beiden Dreiersets schon in Haenden gehalten bei meinem Haendler, und dann doch nicht gekauft. Mein persoenliches momentanes Desinteresse an Arnold Produkten war ausschlaggebend.

Gruss Chris

Benutzeravatar
Josef
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:47
Steuerung: ECOS
Meine Spur: N
Gleise: Roco
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Schlieren sind da

#3

Beitrag von Josef » Dienstag 19. Juni 2018, 08:14

Hallo Peter

Wie sind die Laufeigenschaften dieser Schlieren?
Danke für eine Info!

Hast schon mit dem Zusammenbau begonnen?
LG Josef
__________________________________________________________________________________
Spur N
Ecos, Digikeijs RM + SD, ESU Switchpilot
LS-Digital Railspeed
Gleis: Roco/Fleischmann
ITrain 4.x.x Pro
Win 7 Pro, Java 8.X

www.modellbahn-fischer.at
__________________________________________________________________________________

Nspurbodi
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 2. September 2016, 20:37
Steuerung: Rocrail, Rasperr
Meine Spur: N
Gleise: Alle
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: Schlieren sind da

#4

Beitrag von Nspurbodi » Donnerstag 21. Juni 2018, 06:14

Guten morgen
Nein Josef, hab ich noch nicht, der Bagger steht im Garten und 40 Marillenbäume wurden bei mir gepflanzt, da bleibt die Modellbahn momentan etwas auf der Strecke :( . Die Laufeigenschaften sind durchwachsen, manchen laufen super, andere spinnen sich aus wobei es an zu langen Zapfen an den Kupplungsköpfen oder am falschen Radsatzinnenmaßen liegt, aber nix, was man und auch Frau nicht in den Griff bekommen könnte ;)
Lg Peter

Antworten

Zurück zu „Neu ausgelieferte Waggons“