Seite 1 von 1

NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 22:32
von Boris160
Hallo!

Habe gerade im Mitgliederverzeichnis das Mitglied Nspurbodi entdeckt. Da fiel mir doch gleich ein, dass er eine riesige Anlage, die NSpurWelt in Mistelbach betreibt, die man auch besuchen kann. Nähere Infos hier: https://nspurwelt.jimdo.com

@nspurbodi : hallo Peter, schön, Dich auch hier wiederzusehen!

Liebe Grüße

Boris

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 13:27
von 1822
Ja der Peter ist hier auch vertreten ... super N-Anlage was er da als Projekt hat!
Leider ist es mir zeitlich noch nicht moeglich gewesen an einem seiner Besuchertage vorbei zu schauen und persoenlich mit ihm zu plaudern.

Gruss Chris

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 09:42
von Nspurbodi
Hallo Leute
Erstmal danke an Boris das er mir ein mail geschrieben hat! Der Grund warum ich mich in manchen foren nicht mehr melde ist ganz einfach das ich mit der Zeit vergesse wo ich überall angemeldet bin ;) ! Ja, man wird älter! Wegen Boris Vorschlag bei mir mal eine N-bahnertreffen zu organisieren. Ja, das können wir gerne machen, das Gasthaus Diesner ist nicht weit von mir und mit den Rocrailern hat das auch schon super geklappt! Wer nicht mehr bis auf ein Treffen warten will, am 26 und 27 August stelle ich im Rahmen des Mistelbacher Stadtfestes wieder aus.
Lg Peter

Ps: Falls ich mich wieder eine Zeit lang nicht melde, einfach ein mail an meine homepage schreiben, da schau ich eher rein ;)

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2018, 17:15
von Nspurbodi
Hallo Leute
Damit ich Euch den Besuch am 21.4 etwas schmackhaft machen kann, hier mal ein paar Fotos vom aktuellen Baufortschritt!
Lg Peter

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 04:14
von Boris160
Hallo Peter!

Super, gefällt mir gut, hoffe ich kann am 21..4.!

Liebe Grüße

Boris

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Samstag 7. April 2018, 13:29
von Boris160
Hallo Peter!

Muss mich für 21.4. leider entschuldigen, weil ich zum Begräbnis eines guten Freundes muss, das leider an diesem Tag ist. :(

Liebe Grüße

Boris

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Samstag 7. April 2018, 21:11
von Heidi
Hallo Peter,

ich dachte der Termin wäre am 05. Mai.
Habe ich etwas verpasst?

VG Heidi

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Sonntag 8. April 2018, 01:07
von Boris160
Hallo Heidi!

Ich bin zwar nicht Peter, aber kann auch helfen: es gibt zwei Termine: 1. am 21.04. im Rahmen des Frühlingsfestes des Lokalbahn-Vereins, zu dem Peter hier eingeladen hat und 2. einen Termin für das Forum 1zu160 am 5.05., den Peter auch in diesem Forum hier http://n-bahner.at/viewtopic.php?f=82&t=332 publiziert hat.

Liebe Grüße

Boris

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Sonntag 8. April 2018, 08:03
von Heidi
Hallo Boris,
Danke für die Info.

am 21.04 kann ich aus beruflichen Gründen nicht. Den 05.05. habe ich schon fest eingeplant und ein Zimmer in der Nähe vom 04. bis 06.05 gebucht.

VG Heidi

Re: NSpurwelt Mistelbach

Verfasst: Sonntag 8. April 2018, 18:23
von Nspurbodi
Hallo
Lasst Euch nicht verwirren, am 21.4 ist die Ausstellung wie Boris schrieb und am 5.5 haben wir das Treffen, das ist aber intern und nix offizielles! Leider kann ich am 21.4 nicht persönlich anwesend sein, werde aber von Matthias würdig vertreten ;)
Lg Peter