NSpurwelt Mistelbach

Wählen Sie die schönste Anlage aus dem Forum aus und senden uns eine PN - wir stellen dann die Anlage hier ins Forum.
Chaoschris
Zugbegleiter
Zugbegleiter
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 9. Februar 2018, 21:04
Steuerung: Roco Multimaus
Meine Spur: N
Gleise: fleischmann
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: NSpurwelt Mistelbach

#11

Beitrag von Chaoschris » Freitag 25. Januar 2019, 20:10

Hallo N-Bahn-Freunde!
coo- Die Fotos vom Peter seiner Anlage sind der absolute Hammer! gmk- gmk- br-.
Das ist bestimmt schon deine zehnte Anlage Peter oder? Die Verarbeitung der Fahrtrassen und einfach alles cool. ... wow
:(( Leider ist für mich als Steira Mistelbach nicht grad ums Eck :(( Kennt jemand von euch im schönen Steirerland nähe Graz
auch einen Club für N-Bahner oder vielleicht auch eine coole Anlage wo man sich direkt austauschen kann?
Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps geben se-. Ich war schon bei GEMEC und in Knittelfel die haben alle beide eine ganz tolle H0 Anlage aber ich möchte mir einmal eine N-Bahn Anlage ansehen. Natürlich möchte ich mir dann bei der Gelegenheit ein paar Tipps von Gleichgesinnten einverleiben.
Ich bin für jede Info sehr Dankbar
glg der chaotische Chris tha-.

Benutzeravatar
Boris160
Site Admin
Site Admin
Reactions:
Beiträge: 276
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 00:09
Steuerung: Digikeijs DR5000
Meine Spur: N
Gleise: Kato, Minitrix
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: NSpurwelt Mistelbach

#12

Beitrag von Boris160 » Mittwoch 7. August 2019, 01:34

Nspurbodi stellt auf seinem Youtube-Kanal seine Anlage samt oft witzigen Erklärungen vor. Möchte dies Euch nicht vorenthalten. Hoffe, Peter ist mir nicht böse.

Hier die Link: https://www.youtube.com/user/Nspurwelt/ ... 4Si9FUKEjM . Besonders gefallen hat mir https://www.youtube.com/watch?v=Lills8Cn8-4 .

Beste Grüße

Boris

Nspurbodi
Lokführer
Lokführer
Reactions:
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 2. September 2016, 20:37
Steuerung: Rocrail, Rasperr
Meine Spur: N
Gleise: Alle
Steuerungsformat: DCC
Austria

Re: NSpurwelt Mistelbach

#13

Beitrag von Nspurbodi » Freitag 16. August 2019, 16:49

Hallo Boris
Geh warum soll ich böse sein, ganz im Gegenteil! gp- Übrigens stelle ich am 8.9. 2019 wieder aus! https://nspurwelt.jimdo.com/

Lg Peter

Antworten

Zurück zu „Sehenswerte Anlagen der Mitglieder“